Kampange 20/21

Alles hat ein Ende ‼️‼️‼️‼️


Was für eine Fasent 2021....

Solch eine Fasnacht möchten wir nie wieder erleben.

Einmal und nie wieder!!!


Wir bedanken uns dennoch bei allen Freunden,Sponsoren für eine etwas andere Kampagne 2021..


Natürlich auch nochmals ein großes Danke an alle Unternehmen, die Ihre Schaufenster zur Verfügung gestellt haben.


DANKE, DANKE, DANKE 😊


Umso mehr freuen wir uns auf die Zeit, in der wir wieder alle zusammen gemeinsam feiern und Zeit miteinander verbringen können. Auf das wir uns bald wieder alle sehen und in die Arme nehmen können 🥰


Auf diese Zeit freuen wir uns ganz besonders. Bis dahin ist durchhalten angesagt.💪


Wir verabschieden uns nun mit einem weinenden aber auch mit einem Lächelnden Auge und freuen uns schon bald wieder auf den 11.11.21 und das wir am 26.11.21 unseren Hexenball machen können.


Ihr werdet schon bald wieder von uns hören🤗


Bleibt gesund und passt auf Euch auf.


Eure

#widdenungermondhexe

#widdenungermondhexen

4 Ansichten0 Kommentare